Ältere Berichte

Niederlage gegen Haselbach zum Saisonende

Vierte Herrenmannschaft feiert Meisterschaft

30.03.2014
Foto Niederlage gegen Haselbach zum Saisonende

Die Saison 2013/2014 der Teisbacher Tischtennismannschaften neigt sich dem Ende zu. Bis auf die fünfte Mannschaft haben alle Teams ihre Punktspiele hinter sich. Leider war es der ersten Mannschaft nicht vergönnt, mit einem Sieg in die Sommerpause zu gehen. Sie mussten den Gästen aus Haselbach beim 5:9 beide Zähler überlassen. Damit findet man sich auf dem sechsten Platz der 1. Bezirksliga wieder und tritt auch nächste Saison wieder in dieser Klasse an. Souverän dagegen die dritte Mannschaft, die im letzten Spiel mit einem klaren 9:1 Sieg gegen Adlkofen gewann. Zeitgleich trat auch die fünfte Mannschaft gegen Postau an, hier war beim 2:8 für die Teisbacher nichts zu holen.

Schwarzes Wochenende für Teisbacher TT-Spieler

Nur fünfte Mannschaft holt Unentschieden

23.03.2014

Am besten schnell vergessen und nach vorne blicken, so könnte das Motto der Teisbacher Tischtennisspieler für dieses Wochenende lauten. Die magere Ausbeute war ein Unentschieden der fünften Mannschaft  beim 7:7 in Bonbruck. Ansonsten gab es nur Niederlagen für die erste, zweite und dritte Mannschaft.  Zum letzten Spiel der Saison empfängt die erste Herrenmannschaft am Samstag um 17:30 Uhr das punktgleiche Team aus Haslbach.  Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

Vorbericht: DJK Bad Höhenstadt - FC Teisbach

Samstag 22.03 - 14.30 Uhr

19.03.2014

Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2013/14 muss die erste Herrenmannschaft am kommenden Samstag um 14.30 Uhr gegen Bad Höhenstadt antreten. 

Hochklassiges Lokalderby endet Unentschieden

Teisbacher trennen sich 8:8 von Dingolfing

16.03.2014
Foto Hochklassiges Lokalderby endet Unentschieden

Tischtennis vom Feinsten gab es am Samstag in der Mehrzweckhalle zu sehen. Die erste Herrenmannschaft holte nach über drei Stunden Spielzeit ein 8:8 Unentschieden gegen Dingolfing. Nicht so gut lief es für die zweite Mannschaft, die etwas später begann und sich mit 4:9 ihrem Gegner aus Landshut beugen musste. Bereits am Freitag gelang der dritten Mannschaft ein ungefährdeter 9:1 Sieg gegen Altdorf. Den Meistertitel der 3. Kreisliga machte die vierte Mannschaft mit ihrem 9:2 Sieg gegen Mamming perfekt. Auch die fünfte Herrenmannschaft konnte einen 8:5 Erfolg gegen Laberweinting feiern.

Vorbericht: FC Teisbach - TV Dingolfing

Samstag 15.03 - 16 Uhr

14.03.2014

Am drittletzten Spieltag der 1. Bezirksliga Niederbayern steigt das lang erwartete Derby zwischen dem FC Teisbach und dem TV Dingolfing. Die vergangenen Begegnungen der beiden Teams waren meist hart umkämpft und sportlich hochklassig und auch dieses Mal ist ein enges Spiel zu erwarten.

Erste Mannschaft verliert in Deggendorf

Alle Teisbacher TT-Teams im Einsatz

23.02.2014

Trotz eines überragenden Joseph Sommer, der seine letzten 22 (!) Einzel gewonnen hat, musste die erste Herrenmannschaft der Teisbacher Tischtennisspieler eine 9:3 Niederlage in Deggendorf hinnehmen. Die zweite Mannschaft gewann mit 9:4 gegen Mamming. Einen hart erkämpften 9:6 Sieg holte sich die dritte Mannschaft gegen Geisenhausen. Die vierte Mannschaft bezwang Reisbach mit 9:1 und steht unmittelbar vor dem Titelgewinn. Leider musste sich die fünfte Mannschaft mit 8:5 gegen Mamming geschlagen geben.

Vierte Mannschaft bleibt auf Titelkurs

Erste Mannschaft verliert Spitzenduell

15.02.2014

Alle fünf Herrenmannschaften der Tischtennisabteilung waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Die erste Mannschaft verlor gegen den Tabellenführer aus Ruhmannsfelden mit 6:9. Die zweite Mannschaft musste ihr ganzes Können aufbieten, um die Adlkofener mit 9:7 zu bezwingen. Eine deutliche Niederlage gab es für die dritte Mannschaft beim 4:9 in Dingolfing. Zeitgleich mit der dritten Mannschaft gewann die vierte Mannschaft gegen ihren Verfolger aus Marklkofen mit 9:6. Auch die fünfte Mannschaft konnte beim 8:5 gegen Marklkofen beide Punkte einfahren.

Spannende Tischtennisspiele in Teisbach

Herrenmannschaften mit überragender Leistung

02.02.2014

Auf ein äußerst erfolgreiches Wochenende können die fünf Herrenmannschaften der Tischtennisabteilung zurückblicken. Die erste Herrenmannschaft fertigte die Gäste aus Oberalteich mit 9:0 ab. Über ein 8:8 Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Marklkofen freute sich die dritte Herrenmannschaft. Noch größer war die Freude bei der zweiten und vierten Mannschaft, die gegen die favorisierten Teams aus Siegenburg bzw. Postau mit jeweils 9:7 gewannen. Und auch die fünfte Mannschaft schaffte diesmal einen Punktgewinn beim 7:7 Unentschieden gegen Laberweinting.

Zwei Siege, eine Niederlage am Wochenende

Dritte und vierte Mannschaft erfolgreich

28.01.2014

Von den fünf Herrenmannschaften waren am vergangenen Wochenende die zweite, dritte und vierte Mannschaft im Einsatz. Die zweite Mannschaft musste beim 1:9 gegen Essenbach eine hohe Niederlage hinnehmen. Die dritte Mannschaft gewann mit 9:4 gegen Bonbruck und auch die vierte Mannschaft konnte die Vilsbiburger klar mit 9:3 bezwingen.

Erfolgreicher Start in die Rückrunde für Teisbacher TT-Spieler

18.01.2014

Mit dem Ende der Weihnachtsferien war auch die Winterpause der Teisbacher Tischtennisspieler zu Ende. Die Rückrunde der Saison 2013/2014 begann und die erste Mannschaft startete gleich in Topform. Am vorletzten Wochenende standen zwei Spiele gegen Kelheimwinzer und Siegenburg auf dem Plan und aus beiden Partien ging man mit einem 9:5 bzw. 9:6 als Sieger hervor. Am letzten Samstag folgte dann ein klarer 9:1 Sieg gegen Altdorf. Zeitgleich auch die zweite Mannschaft, die nach einen spannenden Match mit 9:6 die Oberhand gegen Kumhausen behielt. Die dritte Mannschaft bezwang am Freitag die TG Landshut klar mit 9:2. Hart umkämpft war am Donnerstag der 9:6 Sieg der vierten Mannschaft gegen Dingolfing. Die fünfte Mannschaft musste leider eine 2:8 Niederlage gegen Bayerbach hinnehmen.