Niederlage gegen Haselbach zum Saisonende


30.03.14


Die Saison 2013/2014 der Teisbacher Tischtennismannschaften neigt sich dem Ende zu. Bis auf die fünfte Mannschaft haben alle Teams ihre Punktspiele hinter sich. Leider war es der ersten Mannschaft nicht vergönnt, mit einem Sieg in die Sommerpause zu gehen. Sie mussten den Gästen aus Haselbach beim 5:9 beide Zähler überlassen. Damit findet man sich auf dem sechsten Platz der 1. Bezirksliga wieder und tritt auch nächste Saison wieder in dieser Klasse an. Souverän dagegen die dritte Mannschaft, die im letzten Spiel mit einem klaren 9:1 Sieg gegen Adlkofen gewann. Zeitgleich trat auch die fünfte Mannschaft gegen Postau an, hier war beim 2:8 für die Teisbacher nichts zu holen.

>> Fotos vom Spiel gegen Haselbach

FC Teisbach III – SC Adlkofen II 9:1

Gegen die ersatzgeschwächten Adlkofener hatten die Teisbacher leichtes Spiel. Nach nur 75 Minuten Spielzeit stand durch drei Doppel von Deiler/Ehler, Miedaner/Sperka und Wendel/Haslbeck sowie sechs Punkten aus den Einzeln von Willi Miedaner (2), Andreas Sperka, Josef Deiler, Gerhard Ehler und Matthias Haslbeck der Sieger fest. Einzig die Nummer eins der Gäste, Ali Hirsch, konnte den Ehrenpunkt ergattern.

FC Teisbach V – SC Postau II 2:8

Die fünfte Mannschaft konnte an diesem Abend nicht viel ausrichten. Lediglich am Anfang, als es Christian Bachinger gelang, auf 1:2 zu verkürzen, blieb man noch etwas dran am Match. Dann aber zogen die Postauer davon und nur noch ein einziger weiterer Erfolg durch Christian Bachinger beim Stand von 1:5 brachte den zweiten Zähler. Danach machten die Postauer den Sack zu.


Zurück