FC Teisbach gegen den FC Bayern München


02.05.23



Die Erfolgsgeschichte der Tischtennisabteilung des FC Teisbach steuert einem neuen Höhepunkt entgegen. Am kommenden Samstag, den 06. Mai, reisen die vier Topspieler der ersten Herrenmannschaft nach München, um sich dort mit der zweiten Mannschaft des FC Bayern München zu messen. Nachdem die Teisbacher in der vergangenen Saison den zweiten Platz in der höchsten Klasse des Bayerischen Tischtennis-Verbands (BTTV) erreicht hatten und sich damit bayerischer Vizemeister nennen dürfen, steht nun die Relegation zur Oberliga Bayern an. Die Oberliga ist die erste Liga, die auf Ebene des Deutschen Tischtennis-Bundes angesiedelt ist, was einmal mehr von dem absoluten Spitzenniveau des Teisbacher Tischtennis zeugt.

Um 16:00 Uhr startet das Match in der Schulturnhalle in der Berg-am-Laim Str. 142 in München und die vier Spieler würden sich über eine zahlreiche und lautstarke Anfeuerung durch ihre Fans wünschen, denn mit dem FC Bayern München steht ihnen ein Oberligateam gegenüber, das nicht nur einen großen Namen trägt sondern in Bestbesetzung extrem stark ist. Der gesamte Verein drückt die Daumen.


Zurück