Spieler standen Spalier


14.07.14


Einen schönen Grund, sich auch außerhalb der Tischtennissaison zu treffen, hatten vor kurzem die Teisbacher Tischtennisspieler. Joseph Sommer und seine Frau Sabine, geborene Erl, gaben sich am Samstag, 5. Juli, das "Ja-Wort" in der ehemaligen Wallfahrtskirche St. Corona in Altenkirchen bei Frontenhausen. Die Trauung wurde von Pfarrer Adolf Ortmeier durchgeführt, der nicht nur Seelsorger der Pfarrei Eichendorf, sondern auch Onkel des Bräutigams ist. 

Joseph Sommer ist seit Jahren der Spitzenspieler der Tischtennisabteilung und so ließen es sich seine Vereinskameraden nicht nehmen, das junge Ehepaar bei ihren ersten gemeinsamen Eheschritten mit einem Spalier zu begleiten. Von ganzem Herzen wünschte man ihnen viel Glück auf ihrem Lebensweg. Und auch das Wetter meinte es gut - die Sonne schien herab auf die beiden und machte die Feier perfekt. Im Anschluss daran ging es nach Johannesbrunn, wo der Sebastianihof einen würdigen Rahmen für die Hochzeitsfeier bildete.


Zurück