Teisbach siegt im Freunschaftsspiel


14.09.14


Im Zuge der Vorbereitung auf die Saison 2014/15 in der 1. Bezirksliga konnte die erste Herrenmannschaft einen 9:6 Heimerfolg gegen den Landesligaaufsteiger der vergangen Saison, TV Ruhmannsfelden, einfahren. Fairer Weise muss man erwähnen, dass die Ruhmannsfeldner ohne ihre nominellen Nummern zwei, drei und vier aufliefen, während die Teisbacher mit fast kompletter Aufstellung antraten. Nichtdestotrotz stellten die Ruhmannsfeldern einmal mehr ihre Ausgeglichenheit und Konstanz unter Beweis und lieferten einen harten Kampf. Die Teisbacher wussten jedoch vor allem in den vorderen Positionen zu überzeugen und gewannen schlußendlich verdient. Anschließend wurde die Gelegenheit noch genutzt, um Doppel zu trainieren bevor es auf das inzwischen berühmte "Teisbacher Bratl" zum Gasthaus Geislinger ging. 

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich beim TV Ruhmannsfelden für das Freundschaftsspiel und wünschen alles Gute für die Landesligasaison.

Die Ergebnisse der Begegnung sind im Foto des Spielberichts zu finden.


Zurück